Wenn Musik inspiriert

Musik inspiriert mich, wie die Natur mich inspiriert. Es gibt wenige Menschen in meinem Leben die inspirieren.

Ja nein, über die Musik, seien es nur Gitarren- oder Klavielkänge, sind es Gedankenblitze oder Emotionen die mich zu jemanden hinführen.

Und wenn ich mit Herz und Kopf bei diesem oder jenem Menschen bin, liegt die gemeinsame Zeit ausgebreitet vor mir.

Manchmal ist es eine Freundschaft, manchmal eine Liebe, manchmal eine Elegie oder sogar ein Tragödie.

Und Musik führt mich, wie ein Baum oder Blume, ein Stein oder ein Vogel mich führt.

 

Und deshalb möchte ich vorschlagen – ich schlage vor – dass Blogger  die Musik, Natur, Photograpie inspiriert  sich irgendwie durch Link und Like bemerkbar machen.

Lesen inspiriert

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern

einen schönen Sonntag und einen guten Star in die neue Woche

Émilia