Wer hat es gewusst?

ae76ad8fce89f53e7b81ade033078ea9

Nützliches und mehr und sehr informativ

Bestimmt ist es nichts Neues für euch. Aber ich hole mir gerne mal ein paar Tipps, um nicht einfach darauf kreuz und quer loszuschreiben.

Ich bin keine typische Bloggerin(was ist denn schon typisch?) Ich will damit keinen Preis gewinnen, oder für meine Unkreativität bewundert werden.

Ich schreibe einfach los. Gefühltes, Gedachtes, Erlebtes, Getanes. Ich liebe meine kleine Wildnis hier und auch in meinen anderen Blogs.

Ich freue mich wie ein Floh im Stroh wenn ich gerne gelesen werde. Ich bin wunschlos glücklich, wenn mir etwas gelingt.

Ich bin nicht zur Bescheidenheit erzogen worden. Ja nein, die ist angeboren. Ja, ich bin ein eher zurückhaltender Mensch. Ich weiß nicht wie andere „schüchtern“ interprätieren, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

Ob ich dadurch mehr Nachteile, als Vorteile habe? Aber ja! Man unterschätzt mich.

Ich muss niemanden nichts beweisen. Wozu auch. Die harte blöde Nuss, die man knacken muss, um an den Kern zu kommen. Bevor man sich die Zähne daran ausbeißt, lässt man es sein.

Nun ja, ich versuche meinen wilden Garten hier etwas mehr für das Herz als für das Auge zu gestalten.

Ich werde nicht zum Technikkobold hier, aber es ist gut zu wissen auf was ich achten muss.