Impressum und über dieses Blog

Dieses Blog ist kein Journal.

Ich schreibe so wie sich das Leben im Augenblick zeigt. Beschreibe den Augenblick wie ich ihn empfinde. Ich dokumentiere meinen ganzen Alltag nicht, sondern nur Augenblicke daraus. Ich schreibe weder für jemanden, noch über jemanden, sondern ich schreibe für mich. Ich freue mich, wenn ich gelesen werde, wenn jemandem das was ich schreibe gefällt.

Ich tendiere dazu, zu schreiben wenn ich Augenblicke als etwas Besonderes empfinde. Besonders schön schreibe ich wenn ich nachdenklich oder traurig bin. Dann suche ich nach Worten, um das Gefühl und die Emotionen die das Gefühl auslösen authentisch zu beschreiben. Ich schreibe auch wenn ich glücklich bin und tiefe Liebe für Menschen und für die Welt um mich herum empfinde. Dann suche ich nach Farben, nach Schattierungen und nach Musik. Nach dem besonderen Lied.

Ich habe keine Lieblingsfarben. Ich liebe alle Farben. Ich liebe Pastellfarben, warme Töne weil ich darin Zartheit sehe.

Ich liebe Musik. Ich höre am liebsten Folk, Rock, Pop, Classic und Baladen.

In der Freizeit bin ich am liebsten mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Beruflich mit dem Auto.

Zur Selbstversorgung habe Nutztiere, Garten, Weingarten und Felder. Also habe ich alle Hände voll zu tun.

Schreiben ist ein Ausgleich.

 

Urheberrechte für Texte, Graphiken und Photos liegen(sofern nicht anders vermerkt)
©Émilia Rennart , ©wirbelwind, also bei mir.
Émilia Rennart
E-Mail: emiliarennart@gmail.com
emilia.rennart@outlook.de
wirbelwind2017@outlook.de

https://dasnotizbuchblog.blogspot.com

Fragen zwecks Veröffentlichung bitte via E-Mail oder Kommentar-Funktion.